Galerie

Werfen Sie einen Blick für sich selbst zu sehen, welche tollen Einrichtungen die wir haben und die Hauptattraktionen zu Fuß zu erreichen von uns ...
Klicken Sie hier, um die Fotogalerie zu sehen

Lage

El hotel está dirigido por una familia que lo mantiene en muy buen estado y que lo renueva periódicamente para mantener el alto estándar que siempre lo ha distinguido. El Hotel San Giorgio está sólo a unos minutos a pie de las mayores atracciones de Florencia como el Ponte Vecchio, la Galería Uffizi, el David de Miguel Ángel y el Duomo.

Hotel Rex Florence

Besuchen Sie auch unsere Schwester Hotel Rex Florenz gleich um die Ecke ... Eine traditionelle 3-Sterne-Hotel mit 32 charmanten Zimmer. Um unsere Schwesterhotel klicken Sie hier - Hotel Rex Florence

Herzlich willkommen im Hotel San Giorgio und Olimpic Florence

3-Sterne-Stadthotel Florenz. Lage im historischen Stadtzentrum von Florenz.

Erschwingliche Zimmer

Hotel San Giorgio & Olimpic Florence bietet qualitativ hochwertige Zimmer in einer Vielzahl von Größen. Jedes Zimmer ist dekoriert und in einem eleganten modernen Stil mit hochwertigen Möbeln und edlen Stoffen eingerichtet. Alle Zimmer genießen Sie die neuesten Komfort inklusive kostenfreiem WLAN-Internetzugang , Klimaanlage und Zentralheizung, Sat-TV, ein eigenes Bad - Badewanne oder Dusche, kostenlose Toilettenartikel und täglichen Reinigungsservice. Werfen Sie einen Blick auf unsere Zimmer Seite für weitere Informationen.

Friendly Service

Unsere mehrsprachige und gut ausgebildete Mitarbeiter sind freundlich und professionell, und um sicherzustellen, dass Ihr Aufenthalt so angenehm wie möglich zu gestalten. Wir bieten eine Vielzahl von hochwertigen Hotelservice mit einem Frühstücksbuffet, eine Lounge-Bar, Zimmerservice, 24-Stunden-Rezeption, um Ihnen alle Fragen einschließlich der Bereitstellung von touristischen und Buchungsinformationen und vieles mehr unterstützen. Entdecken Sie unsere Leistungen, indem Sie auf den Link für weitere Informationen.

uparrow

Photo Gallery

Take a look for yourself to see what great facilities we have and the main attractions within walking distance of us…
click here to view the photo gallery


The Hotel San Giorgio is located only a few minutes walk from all of Florence's major attractions such as the Ponte Vecchio, Uffizi Gallery, Michelangelo's David and the Duomo.

Hotel Rex Florence

Please also visit our sister Hotel Rex Florence located just around the corner... A traditional 3 star hotel with 32 charming guest rooms. To view our sister hotel click here - Hotel Rex Florence

Welcome to the Hotel San Giorgio and Olimpic Florence

Welcome to the Hotel San Giorgio and Olimpic Florence Official Hotel website. The San Giorgio Hotel in Florence is a family run, cheap 3 star hotel in Florence located in the historical centre near Firenze Train Station.

Affordable Rooms

Hotel San Giorgio & Olimpic Florence offers high quality rooms in a variety of sizes. Each room is decorated and furnished in an elegant modern style with quality furniture and rich fabrics. All rooms also enjoy the latest mod cons including Free WI-FI Internet Access, Air Conditioning and Central heating, Satelite TV, Private En Suite Facilities - Bathtub or Shower, Complimentary toiletries and Daily housekeeping service. Take a look at our Rooms page for more information.

Friendly Service

Our multi lingual and highly trained staff are friendly and professional and committed to ensuring that your stay is as pleasant as possible. We offer a host of top quality hotel services including a buffet breakfast, a lounge bar, room service, a 24 hr reception to assist you with all of your questions including providing tourist and booking information and much more. See our Services by clicking on the link for more detailed information.